NEWS

Die neuen SCUW Clubmeister und Clubmeisterin 2018 heissen Antonio Djakovic und Seraina Sturzenegger!

 Rund 250 Schwimmerinnen und Schwimmer starteten an den diesjährigen Clubmeisterschaften in Uster. Nach einer Ehrung unserer EM-Teilnehmenden schaute der ganze Club und alle anwesenden Zuschauerinnen und Zuschauer den 200m Vierlagen EM-Final von Maria Ugolkova. Dann begannen die Wettkämpfe: Zuerst lieferten sich jeweils die am schnellsten angemeldeten SCUW-ler, so dass vor allem die jüngsten des Clubs den "Grossen" noch einmal zuschauen konnten.

Am Schluss des Tages konnten Antonio Djakovic und Seraina Sturzenegger als Sieger und Siegerin der Clubmeisterschaften gekürt werden. Alle weiteren Resultate können hier gefunden werden: https://live.swimrankings.net/22070/

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und freudige Saison 2018/2019!

klein.jpg

Member of

 

 

swissswimming

Haupt-Sponsor

 
energiuster2015

 
 

myrtha pools2017

Sponsor

Logo boeckli

 

gzo wetzikon

CO-Sponsoren

werke
 

schwimmschule140
 

buechi140

Medienpartner

z ost


 
Sporternährung
 
logo sponser neu

 

Partner